Tour-Übersicht

Wir sind ein kleines junges Unternehmen hier auf der schönen Nordsee-Insel Föhr.

Im Oktober 2019 haben wir unsere Idee in die Tat umgesetzt und angefangen, kulinarische Stadtführungen in Wyk auf Föhr zu entwickeln. Die erste Tour mit Gästen konnten wir dann im Juli 2020 laufen.

Seit dem sind wir mit vollem Eifer dabei, unseren Touren stetig weiter auszubauen, neue Routen zu entdecken, ob zu Fuß oder hoffentlich ab Mitte des Jahres 2021 auch mit dem Fahrrad.

Die Menschen hinter dem Unternehmen:

Jacqueline (24 Jahre) ist der kreative Kopf hinter dem Ganzen, hat die Touren entwickelt und führt als Tourguide die Gäste durch Wyk. Max (25 Jahre) kümmert sich um alle technischen Belange, wie den Internet- und Werbeauftritt.

Wir sind beide gebürtige Kieler und haben uns 2021 unseren großen Traum mit dem Inselleben auf Föhr erfüllt und arbeiten jetzt fleißig an dem Ausbau der kulinarischen Touren hin zu kulinarischen Fahrrad-Touren.

Wir freuen uns über jeden, der eine Tour mit uns macht und damit nicht nur die vielen kleinen einheimischen kulinarischen Partner unterstützt, sondern auch uns!

© 2021 Rummelpott.com
Powered by Chimpify