Betriebsferien vom 09.10. bis zum 19.10.2021! Es finden in diesem Zeitraum keine Touren statt, ebenso sind wir nicht telefonisch erreichbar. In dringenden Fällen schreibt uns gerne eine E-Mail an: moin@rummelpott.com. :-)
Food Friday
Nur heute 10% auf alle Gutscheine (der Rabatt wird automatisch abgezogen)

Crowdfunding: ein Lastenrad für kulinarische Fahrradtouren

Wir möchten ab dieser Saison mit dem Rad weitere kulinarische Highlights auf Föhr entdecken. Dafür brauchen wir deine Unterstützung: um mit den schnellen, elektrobetriebenen Drahteseln mitzukommen und auch ein paar Utensilien zu transportieren, müssen wir in ein E-Lastenrad investieren. Danke für eure Unterstützung!
hier entlang zur Kampagne

Über uns

Seit 2020 bieten wir unsere kulinarischen Touren auf Föhr nun schon an. Es begann zu Fuß und mit der ersten Tour 2021 mit dem Rad ertweiterten wir unser Angebot und zudem auch unseren "Radius". So konnten wir nicht nur in Wyk Touren anbieten, sondern mit unseren Gästen auch die Inseldörfer entdecken.

2024 gehen wir in unser viertes Jahr und freuen uns schon euch auch in diesem Jahr Föhr und seine Besonderheiten näher zu bringen.

© 2024 Rummelpott.com
Teilnahmebedingungen
Powered by Chimpify